Skip to main content

Traumaussichten

Restaurants Faschina

soweit das auge blickt

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Dies trifft nicht nur auf die liebevoll angerichteten Speisen, sondern auch für den Berg-Panorama-Blick, den Sie während Ihrer Mahlzeit genießen können. Im Sommer direkt am Wanderweg, im Winter direkt an der Piste.

Wir bitten um Tisch Reservierung

 

TISCH ANFRAGEN

Öffnungszeiten Speisekarten

 

Höll Isch Guat

Treffpunkte. ganz oben

Lesen, Plaudern, Entspannen, den Tag Revue passieren lassen. Der neue, elegante Lounge-Bereich mit offenem Kamin und großzügiger Sitzgelegenheit lädt dazu herzlich ein. Auch die neu gestaltete Hotelbar sowie die bekannte Bar "Höll isch guat" sind ein geselliger Treffpunkt für gemütliche Stunden. Denn was gibt es schöneres als nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen sich bequem bei einem guten Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail zu entspannen. Ob ein Aperitif, ein Digestif oder ein prickelndes Erfrischungsgetränk- unsere Gäste können sich mit einer feinen Auswahl an Getränken verwöhnen lassen.

Genussmomente ganz.oben
Nachhaltig und Regional.

 

Genuss aus der Region

Kellner

Küchenchef Fabio Sperger, hat mit seinem Sous Chef einen starken Partner an seiner Seite. Zusammen mit dem ganzen Küchenteam schaffen sie Genussmomente für unsere Gäste.

Edle Tropfen und
Besondere Schätze.

 

Weinkeller

Gäste über uns

Auf jeden Fall eine Reise wert. Wir sind zum wiederholten Male im Alpenresort Walsertal gewesen und kommen gerne wieder. Von den Zimmern, über den Wellnessbereich bis hin zum Personal - alle Daumen hoch!
Besonders hervorzuheben ist auch die überragende Küche; jeder Gang ist mit Liebe angerichtet und wird auch so serviert, einfach top!

bewertet auf Google

Gäste über uns

Wir waren dieses zum 2. Mal im Alpenresort Walsertal in Urlaub. Es war mal wieder ein gelungener Urlaub dank dem guten Service (wirklich richtig gutes Personal), des tollen Zimmers, der guten Küche und einer Chefin, welche immer wieder gute Tipps parat bezüglich Wanderausflüge. Unsere beiden Kinder 9 und 11 Jahre möchten auch wieder zurückkommen. Liebe Grüsse aus Belgien

bewertet auf Google

Gäste über uns

Wir waren nur zu einem Meeting dort. Die Architektur ist sehr beeindruckend. Echt super schön gemacht. Der Service und das Essen sind ausgezeichnet. Wenn ich das nächste Mal mehr Zeit haben sollte, würde ich gerne hier mal übernachten.

bewertet auf Google

 

ARW Leistungsplus