Skip to main content

Luxuriöse Wohnwelten.
Faszinierende Ausblicke.

 

Zimmer & Suiten

Gäste über uns

Wir waren dieses zum 2. Mal im Alpenresort Walsertal in Urlaub. Es war mal wieder ein gelungener Urlaub dank dem guten Service (wirklich richtig gutes Personal), des tollen Zimmers, der guten Küche und einer Chefin, welche immer wieder gute Tipps parat bezüglich Wanderausflüge. Unsere beiden Kinder 9 und 11 Jahre möchten auch wieder zurückkommen.

bewertet auf Google, 2022

 

Gäste über uns

Wir sind begeistert, es war das beste Hotel für unsere ganze Familie! es hat alles gestimmt, war sehr schön, sauber, sehr feines Essen, gemütlich, super aufmerksames Personal, sehr gemütliches und sauberes Zimmer (modern und ländlich ausgerichtet, grosszügig und mit schöner Aussicht). Danke vielmals und wir kommen bestimmt wieder!

bewertet auf Google, 2022

 

Gäste über uns

Auf jeden Fall eine Reise wert. Wir sind zum wiederholten Male im Alpenresort Walsertal gewesen und kommen gerne wieder. Von den Zimmern, über den Wellnessbereich bis hin zum Personal - alle Daumen hoch!
Besonders hervorzuheben ist auch die überragende Küche; jeder Gang ist mit Liebe angerichtet und wird auch so serviert, einfach top!

bewertet auf Google, 2022