Direkt zum Inhalt

Öffnungszeiten

Frühstücksbuffet von 07:30 - 10:30 Uhr
À la carte von 11.30 Uhr bis 20.00 Uhr
5-Gang Gourmetmenü 18.30 - 20.30 Uhr
Kleine Karte am Nachmittag

Wir bitten um Tisch Reservierung
 

Tisch anfragen

Genussmomente.Ganz oben

Nachhaltig und regional

Im Bioshärenpark Projekt »Genuss-Spechte« haben wir Grundlagen für die enge Zusammenarbeit zwischen den Menschen, der Landwirtschaft, den Sennereien und der Gastronomie des Großen Walsertales geschaffen.

Unser Küchenteam unter der Leitung von Marco Hintner verwendet für die Zubereitung der Gerichte, naturbelassene und mit hoher Qualität ausgezeichnete Produkte.

Wir verwöhnen Sie mit frischen Regenbogenforellen, Saiblingen & Lachsforellen aus den hauseigenen Fischteichen, Hirsch & Reh aus dem heimischen Jagdgebiet, Bergkäse & Butter von den Alpen des Biosphärenparks.

Gerne servieren wir selbst gesammelte Waldpilze, Heidelbeeren, Steinschnittlauch, Bergkräutertee sowie hausgemachte Marmeladen, Apfelmus, gedörrte Apfelspalten, Apfelsaft und vieles mehr.

Traumaussichten
Soweit das Auge blickt.

 

Panorama Restaurants

Gastgeber Frank Sperger

Wer die Wahrheit im Wein finden will,
darf die Suche nicht gleich beim ersten Glas aufgeben.


Alle unsere Weine können Sie zu verlockenden Preisen in unserer »Schatzkiste« erwerben.
Herr Sperger sowie unser Serviceteam beraten Sie gern.

Besondere Momente erleben

 

Feiern & Tagen

Gäste über uns

Wir waren das erste Mal im Alpenresort Walsertal, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Das Hotel ist mit ganz viel Geschmack und Liebe gestaltet und bewirtschaftet. Ein absoluter Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Die Zimmer mit der Kuschelecke und dem traumhaften Ausblick sind sehr gemütlich, überall im Hotel gibt es wunderschöne Bereiche, die zum Verweilen einladen und der große, schöne Spa Bereich lässt keine Wünsche offen. Die ganze Atmosphäre ist von einer professionellen Herzlichkeit geprägt. Das Essen ist hervorragend und alleine schon eine Reise wert. Ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit und bis bald!

Leistungsplus